Kundenservice

Wir haben für Euch hier die wichtigsten Fragen aufgeführt. Ist für Euch keine passende Antwort dabei? Dann wendet Euch gerne persönlich an uns.

Zum Kontaktformular

Telefon: 03871.4500030
Mo. – Do.: 10:00 – 15:00 Uhr

Eure Mails nehmen wir jederzeit gerne über info(at)gpa-shop.de entgegen und versuchen immer, Euch schnellstmöglich zu antworten.

FAQ & Hilfe

Bestellung

Es gibt keinen Mindestbestellwert in unserem Shop. Eure Bestellung ist ab 150,00 Euro versandkostenfrei.

Die Bestände unserer Artikel werden regelmäßig und in kurzen Abständen aktualisiert. Alle Artikel, die im GPA-Shop angezeigt werden, sind in der Regel auch verfügbar.

Solltet Ihr im Ausnahmefall einen Artikel bestellen, der zwar als verfügbar angezeigt wird, aber trotzdem nicht verfügbar ist, informieren wir Euch hierüber zeitnah per E-Mail.

Eine Bearbeitung Eurer Bestellung ist per E-Mail oder telefonisch leider nicht möglich.

Sobald Eure Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Euch per E-Mail eine Bestelleingangsbestätigung. Nachdem wir Eure Bestellung erfolgreich geprüft haben, erhaltet ihr eine Bestätigung per E-Mail. Weitere Infos zu Zahlung &-Versand folgen in den darauffolgenden E-Mails.

Solltet Ihr tatsächlich keine Nachricht erhalten, müssen wir davon ausgehen, dass Eure Bestellung nicht erfolgreich war. Kontaktiert bitte unser Serviceteam oder gebt Eure Bestellung auf Wunsch erneut durch.

Eine Verpackung Eurer Bestellung als Geschenk ist leider nicht möglich.

Eine Stornierung der Bestellung ist in der Regel nicht mehr möglich, wenn der Auftrag von uns per E-Mail bestätigt wurde. Um möglichst schnell zu liefern, geht Eure Bestellung direkt in die Bearbeitung.

Für weitere Informationen kontaktiert bitte unser Serviceteam.

Preise & Zahlungsbedingungen

Alle Preise, die auf der Website des Anbieters und in diesen AGB angegeben sind, verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Änderungen bleiben vorbehalten. Der Preis einschließlich Mehrwertsteuer und anfallender Versandkosten wird außerdem in der Bestellübersicht angezeigt, bevor der Kunde die Bestellung absendet.

Die Zahlung des Kaufpreises ist unmittelbar mit Vertragsschluss fällig. Der Kunde kann für die Bezahlung zwischen den in der Bestellübersicht angezeigten Zahlungsarten wählen.

Versand & Lieferung

Unsere Bestellungen werden als Paket durch unsere Zustellpartner DHL, DPD oder GLS zugestellt.

Wir haben den Anspruch, alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Im Durchschnitt beträgt die Lieferzeit 5-7 Werktage nach Bestelleingang.

Bei kurzfristigen Aktionen kann sich die Lieferzeit aufgrund der hohen Zahl an Anfragen verlängern. Alle Artikel, die davon betroffen sind, haben einen entsprechenden Vermerk in der Artikelbeschreibung.

Unsere Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 6,90 Euro.

Ab einem Bestellwert über 150,00 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei.

Bitte meldet etwaige Schäden an Eurem Paket sofort beim Zustell-Fahrer, falls Euch dies möglich ist, und macht darüber hinaus eine Schadensmeldung bei unserem Serviceteam. Dies ist vor allem dann wichtig, wenn Artikel beschädigt sind oder fehlen.

Bitte gebt dabei Euren Namen, Adresse sowie die Auftragsnummer an und sendet uns bestenfalls Fotos des beschädigten Pakets mit.

Retouren und Reklamation

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Dies entspricht allen personalisierten Kleidungsstücken / Produktwaren.

Allgemeine Hinweise zum Widerruf sind auf der Seite Widerruf nachzulesen.